Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum Frühstudium bei unserem Kooperationspartner der Hochschule Bremerhaven.FRÜHSTUDIUM
UMWELT Aktivitäten zum Schutz der Umwelt haben wir uns im wahrsten Sinne auf die Fahnen geschrieben. Uns wurde die Fahne der Umweltschule in Europa verliehen.
Sport ist gesund, macht Spaß und stärkt Kooperation und Teamgeist. Deshalb gibt es an der Schule nicht nur den vorgeschriebenen Sportunterricht. SPORT
INSTAGRAM Auf unserem Instagram-Account finden Sie aktuelle Informationen für den Schulalltag sowie kleine Berichte von den Aktivitäten unserer Schülerinnen und Schüler.
Auf unserem Facebook-Account finden Sie aktuelle Informationen für den Schulalltag sowie kleine Berichte von den Aktivitäten unserer Schülerinnen und Schüler. FACEBOOK
YOUTUBE Auf unserem YouTube-Account finden Sie aktuelle Informationen zum Bildungsangebot unserer Schule und Lernvideos unserer Bildungsgänge.